Vogtlandspiegel: Zum fünften Mal organisiert die Energieversorgung Greiz das Lichterfest, das am Dienstag, den 8. November stattfindet

GREIZ. Das Lichterfest, das von der Energieversorgung Greiz mit großem Engagement im Zwei-Jahres-Rhythmus organisiert wird, findet am Dienstag, den 8. November bereits zum fünften Mal statt und wird sicher ab 16.30 Uhr wieder zu einem Besuchermagneten für Klein und Groß, Jung und Alt avancieren.

„Wir freuen uns alle schon seit Monaten darauf“, wie Geschäftsführerin Heidrun Jenennchen im Gespräch sagte. Die Mitarbeiter seien engagiert und hätten wieder eine Menge an Ideen und Freizeit aufgebracht, das Fest zu einem Erlebnis für die Greizer und ihre Gäste werden zu lassen.

Das Gelände der Energieversorgung in der Mollbergstraße wird sich am Dienstagabend in ein riesiges Meer aus bunten Lichtern verwandeln. Mit einem abwechslungsreichen und ebenso farbigen Programm lädt das Unternehmen ein. Für die kulinarische Verpflegung wird bestens gesorgt – von süßen Waffeln über Deftiges vom Rost bis hin zu leckeren „Zaubertränken“, wie Met oder Kinderpunsch wird vieles im Angebot sein…..

Ganzen Beitrag bei Vogtlandspiegel lesen