Der Sieger des Wettbewerbes der Ostthüringer Zeitung und des Vereins Greizerleben wurde zum Tag der Vereine verkündet.

Greiz. Auch wenn der Start in die fünfte Jahreszeit noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, Grund zum Feiern gab es für die Greizer Faschingsgesellschaft (GFG) bereits zum Tag der Deutschen Einheit. Als einer von fünf Finalisten ging der Verein ins Rennen um den Titel „Verein des Jahres“. Dieser wurde zum zweiten Mal von Greizerleben in Kooperation mit der Ostthüringer Zeitung verliehen.

Neben der guten Abstimmungsresonanz online und durch Leser-Coupons, freute sich Jan Popp, Vorsitzender von Greizerleben, bei der Preisverleihung im Goethepark auch über den gestiegenen Zuspruch von Investoren. So erhielten die unterlegenen Vereine jeweils eine Aufbesserung für die Vereinskasse von 250 Euro sowie das Buch „Ehrenamtliches Vereinsengagement“.

Sieger, Finalisten, Jurymitglieder und Sponsoren nach der Bekanntgabe. Foto: Jan Popp

Ganzen Artikel bei OTZ lesen