Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Greizer Geplauder #14 mit Michael Czerwenka

26. Januar 2017 @ 19:00 - 22:00

frei

Das ehrenamtliche Engagement war ihm in die Wiege gelegt – als Sohn des kulturell interessierten Löwenapothekers Georg Czerwenka kam Michael Czerwenka schon früh mit Vereinsarbeit, Sport und Musik in Verbindung. Der gelernte Maschinenbauingenieur betreibt heute eine erfolgreiche Finanz-GmbH in der Greizer Schwalbengasse und ist als Sponsor für regionale Sportvereine und Faschingsgesellschaften vielseitig engagiert. Viele kennen ihn aber auch als langjähriges Mitglied beim Greizer Fanfarenzug e.V. und Bläser in der Marschkapelle.
Am Donnerstag dem 26. Januar 2017 wird uns Michael Czerwenka um 19:00 Uhr in der pm-Lounge von seinem Leben erzählen, wer seine Vorbilder sind, wie er zu seinem heutigen Geschäft kam und wo er die stetige Einsatzfreude hernimmt.

Details

Datum:
26. Januar 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Bürgerinitiative – Weil wir Greiz lieben
Telefon:
01794881465
E-Mail:
th.hoensch@weilwirgreizlieben.de
Website:
www.weilwirgreizlieben.de

Veranstaltungsort

pm – Lounge
Brückenstr. 24
Greiz, Thüringen 07973 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03661-631204
Website:
www.pmlounge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 GreizErLeben e. V. — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑