Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Zusammenkunnft und Infoveranstaltung für Vereine – „Mitgliederversammlung und Wahlen – Rechtssichere Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung“

6. Februar 2017 @ 19:00 - 20:30

Als Referent zum Thema konnten wir Herrn Joachim Lehmann gewinnen.

Joachim Lehmann ist Berater von Vereinen, Inhaber der Firma Praxis-Gesellschaft für Weiterbildung im Vereins- und Kommunalrecht mbH, ist Autor vieler Bücher rund um das Vereinsleben und betreibt einen Webshop für Vereinsliteratur und Vereinsbedarf.

Die Teilnahme ist Kostenfrei! Wir bitten aber zur Planung die Teilnahme anzumelden!

Anmeldung zur Veranstaltung

Als nächste Infoveranstaltung ist das Thema „Gema“ geplant.

Details

Datum:
6. Februar 2017
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Gaststätte „Zur Nostalgie“
Herrmannsgrüner Straße 15
Greiz, 07973 Deutschland
+ Google Karte

0 Kommentare

Antworten

  1. Ich denke, es war eine sehr gelungene Veranstaltung und alle Vereine konnten etwas aus dem Vortrag von Joachim Lehmann mitnehmen. Es war ein sehr lebendiger Vortrag zum Thema Vereinsversammlung. An dieser Stelle nochmals großen Dank an Herr Lehmann sowie Mathias Thiel von der Astronomischen Gesellschaft Greiz für seine spannende Informationen zum Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 GreizErLeben e. V. — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑