Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scorbüt & Caroline du Bled in der Kulturgarage

2. Oktober 2016 @ 19:00 - 23:55

8Euro

scorbuet_presse5_l

Caroline du Bled und Scorbüt sind mit ihrem Rio-Reiser-Programm bei uns, deren Fassungen deutsch und französisch durchwoben sind, mal gegen die Welle schwimmend mal mit dem Sturm brüllend. Ihr erlebt drei Künstler, die sich mit minimalistischem Instrumentarium live auf der Bühne am spannenden Material einer verstrichenen Epoche abarbeiten. Mal nah am Original, mal hämisch bis melancholisch zurückblickend, fischen sie in unserem kollektiven Gedächtnis.

Einlass: 19:00uhr

Beginn: 20:00uhr

Details zur Band:

www.scorbuet.com

Details

Datum:
2. Oktober 2016
Zeit:
19:00 - 23:55
Eintritt:
8Euro
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.altepapierfabrik-greiz.de

Veranstalter

Alte Papierfabrik Greiz e.V.
Telefon:
03661 458720
E-Mail:
info@altepapierfabrik-greiz.de
Website:
www.altepapierfabrik-greiz.de

Veranstaltungsort

Alte Papierfabrik Greiz
Mylauer Strasse 3
Greiz, 07973 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
info@altepapierfabrik-greiz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 GreizErLeben e. V. — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑