Am 20. Mai 2021 fand online die Mitglieder- und zugleich Wahlversammlung des Vereins

GreizErLeben e.V. statt. Unsere Mitgliederversammlung musste schon von 2020 auf 2021 pandemiebedingt verschoben werden. Umso erfreut waren wir das sich der neu gewählte Vorstand erstmalig wieder in Präsenz zur Vorstandssitzung am 03.06.21 treffen konnte. Das war nach so viel Abstinenz eine richtige Wohltat. An dieser Stelle begrüßen wir natürlich ganz herzlich alle neu gewählten Vorstandsmitglieder. Als erstes wurden die Aufgaben im Vorstand diskutiert und beschlossen.  Schnell war man sich auch im neuen Vorstand einig, wieder zu 100% durchzustarten. Man hatte viele neue Ideen wie z.B. das Vorhaben „Vereinsblumenwiesen“, aber auch an Bewährtem soll festgehalten werden, z.B. am Suppenfest oder an der Wahl zum Verein des Jahres. Für beide Vorhaben kann man sich jetzt schon auf unserer Homepage www.greizerleben.de anmelden, auch Vereine die eine Blumenwiese betreuen möchten können sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf ein lebendiges Vereinsleben.

Silke Stark/ GreizErLeben e.V.