Zum Budenzauber gab es wieder viel zu bestaunen. Vor allem in liebevoller Handarbeit hergestellte Weihnachtsdekoration und das Schaukochen mit Küchenmeister Harald Saul.Dieser bereitete nach einem uralten Rezept des Hofküchenmeisters der Reußen, eine Pfannkuchenspezialität zu. Jeder Gast erhielt ein Stück dieser Leckerei und geriet ins schwärmen. Mit Nugatsauce und Mandeln war es ein echter Hochgenuss.
Auch die Pechmarie ließ sich davon aus ihrem Bett herauslocken und übergab wiederwillig Weihnachtsgeschenke an die kleinen Marktbesucher.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen, den Händlern und unserem Team, die trotz wiedriger Witterungsverhältnisse ausgeharrt hatten.

http://m.otz.de/web/mobil/greiz/detail/-/specific/Budenzauber-auf-dem-Greizer-Reissberg-trotzt-dem-Regen-158831735

https://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/c-vereine/etwas-schnee-waere-besser-gewesen_a74318