Der Verein des Jahres 2019 ist gekürt. Der Verein GreizErLeben e. V. gratuliert dem Greizer SV, welcher mit deutlichem Abstand sowohl in der Online-Abstimmung als auch bei den Coupons und der Jury gewonnen hat.

Wir freuen uns über die gute Beteiligung und auch das große Interesse bei der Preisverleihung.

Auch den anderen Finalisten übermitteln wir nochmals unsere Glückwünsche.

Wie auch schon bei Facebook bemerkt, hätte es jeder Verein verdient, aber so ist das eben in einem Wettbewerb.

Großen Dank auch an unsere Sponsoren, welche teilweise auch durch den Wegfall unseres Haupt-sponsors eingesprungen sind, so dass wir auch dieses Jahr wieder diese Preisgelder auszahlen konnten

Wir werden die Aktion auch im nächsten Jahr wieder durchführen und hoffen auf eine noch bessere Beteiligung und würden uns natürlich auch freuen, wenn noch mehr Vereine den Weg zu uns finden, um von den Synergien zu profitieren.

Jan Popp

1. Vorsitzender